Logo Barbaras Dekoservice

Unser Team  © Barbaras Dekoservice

Über Uns

Wir sind eine Dekorationsfirma, die am 20. Juni 1990 von Barbara Sielaff, unserer Namensgeberin, gegründet wurde. Durch ihre langjährigen Erfahrungen als Kunsterzieherin, Chefrequisiteuse und Theaterplastikerin am Zwickauer Theater erwarb sie sich umfangreiches Wissen.
Im Jahr 1993 begann ich, Kathrin Neske, meine Ausbildung und schloss diese 1995 ab. 1999 übergab meine Mutter die Führung unseres Familienbetriebes an mich, zu dem 10 Jahre später mit meiner Tochter, Christin Börner, die nächste Generation ins Unternehmen kam. Die Prüfung zur Gestalterin für visuelles Marketing absolvierte sie im Juli 2013. Seit Herbst 2013 haben wir mit unserem neuen Lehrling, Julia Mai, ein weiteres Mitglied für unser Dekoteam gefunden.
Als ausgebildete Gestalter für visuelles Marketing können wir durch qualifizierte Beratung überzeugen. Mit Kreativität und umfangreichem Fachwissen finden wir für jeden die passende Lösung. Durch neue Betätigungsfelder und immer neue Herausforderungen ist unser Unternehmen im Laufe der Jahre in seinem Leistungsangebot beständig gewachsen.

Unser Plus : individueller Service, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit